Mucki Mäuserich und die Zauberfeder

Endlich ist es soweit!!! Aus einem jahrelangen Herzenswunsch wurde Realität. 

 

Viele Kinder konnten in den vergangen Jahren meine Kurse besuchen und die Entspannung genießen. 

Da dies aber nicht immer für alle Kinder möglich ist, war es mir ein besonderes Anliegen etwas zu erschaffen was jedes Kind bei sich tragen kann. Einen Freund an seiner Seite zu haben, der immer da ist. 

 

Liebevoll mit Aquarell Bildern illustriert, lädt „Mucki Mäuserich“ alle Kinder auf eine (ent)spannende Reise ein.  

Eines der wichtigsten Ziele der Entspannungspädagogik ist für mich die Förderung der Grundkompetenz.

Jedes Kind, jedes Herzchen und jede kleine Seele sollte sie von klein auf erfahren können.

 

"Mucki Mäuserich" ist ein starker und mutiger Mäusemann. Er hilft seinem neuen Freund dabei, besser zur Ruhe finden zu können und bindet euch dabei auf seine eigene lustige und liebevolle Weise mit ein. Er ist für euch da und begleitet euch auch auf eurem eigenen Weg. 

 

Kinder lernen durch das eigene Tun, durch ihre Aktivität. Deshalb ist es mir unglaublich wichtig, dass auch ihr gemeinsam mitwirken könnt. 

Aus diesem Grund hat "Mucki Mäuserich"  ein Geschenk im Buch versteckt. 

Ich bin gespannt, wer es findet. 

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise. Und danke euch schon jetzt von Herzen.

 

Eure Lisa 

 

 

Ab jetzt könnt IHR euren ganz eigenen Federzauber bei mir bestellen! 

Schreib mir gerne unter "Kontakt" eine Nachricht. Oder rufe mich an.

Ich freue mich sehr auf dich! 

Nun kann meine "Lesereise" beginnen.  

Ich freue mich bald in viele glückliche Kinderaugen blicken zu können.  

Gemeinsam tauchen wir mit "Mucki Mäuserich" in eine entspannte Welt ab und finden so auch ein kleines Stück zu uns selbst. 

 

Seid Ihr interessiert an einer Lesung in eurem Kindergarten,  Schule oder Familienzentrum? 

Dann meldet euch gerne und wir vereinbaren einen Termin.  

 

Ich freue mich auf euch! 

Gerne komme ich auch in euer Team! 

Es gibt viele Möglichkeiten der Gestaltung.  

 

- Eine komplette Teamfortbildung über einen oder zwei Tage. 

- Eine Teamsitzung zur Vermittlung des Basis Wissens über Entspannungspädagogik mit anschließender Lesung und Buchvorstellung.

- Workshop Ruheinseln in der Kita liebevoll gestalten.

- Eine Teamsitzung mit Entspannungseinheiten für das pädagogische Fachpersonal. 

- Eine Lesung mit Entspannungspädagogik Einheit für die Kinder.

 

Ihr habt einen anderen Wunsch oder eine eigene Idee? Dann meldet euch bei mir.