Mama/Ladys Auszeit

"Wenn man DICH bitten würde alle Dinge auf zu zählen, die du liebst, wie lange würde es dauern, bis du dich selbst nennst?"

 

Vielleicht ist dieses Zitat ein kleiner Denkanstoß. In unserer heutigen Zeit fällt es oft unglaublich schwer zu SICH zu finden und bei SICH zu sein. Es ist alles so schnell lebig und ich habe oft das Gefühl wir leben in einer "ALLES MÜSSER- Gesellschaft".

Dabei geht das wichtige und eigentlich selbstverständliche unter...

 

DU - bist wichtig! Auch DU brauchst Zeit und Raum für dich.

Gerade auch als Mama, denkt man oft man müsste "SUPERWOMEN" sein.

Kind, Haushalt, Job, Familie usw. muss alles unter einen Hut gebracht werden.

Der Tag hat "leider" nur 24 Stunden und irgendwann fallen wir total erschöpft ins Bett.

Doch am nächsten Tag beginnt sich das " Hamsterrad" wieder neu zu drehen.

Das muss aber nicht sein. Denn JEDER Mensch braucht eine Auszeit. Braucht ein Mal Zeit und Raum, um bei sich anzukommen, um sich selbst wieder wahrnehmen und spüren zu können.

 

Bei mir findest DU diese Zeit und diesen Raum für DICH!

 

Bei SICH ankommen, das Gefühl haben wieder atmen zu können. Ruhe finden und erleben.

Das findest DU in der Entspannungseinheit mit abschließender Aromaölmassage.

 

Ich freue mich auf DICH! 

 

Aromaölmassage

 

Sie erzeugt Wohlbefinden durch sanfte Massage mit ätherischen Ölen. Eine ganzheitliche, individuell auf die Bedürfnisse abgestimmte Wohlfühl- Massage mit herrlich duftenden Ölen auf der Basis von naturreinen Pflanzenölen.