Glückskäfer

Endlich ist es soweit! Ich darf Euch meinen Glückskäfer Kurs anbieten. Die Nachfrage war sehr hoch und ich freue mich nun, viele kleine Glückskäfer mit ihren Mamas im Studio begrüßen zu dürfen. 

 

  • Bewegungs- und Sinnesanregungen für Kinder ab 12. Monaten
  • Wechselnde Wahrnehmungsangebote zur Förderung der Körperwahrnehmung mit allen Sinnen
  • Förderung der ganzheitlichen Entwicklung
  • Zeit und Raum das Band des Vertrauens zwischen Eltern und Kind zu stärken
  • Kennenlernen neuer Spielmaterialien
  • Liebevoll und abwechslungsreich gestaltete Stunden mit Liedern, Fingerspielen, Musik, Rhythmik und weiteren Spielanregungen
  • Förderung des gemeinsamen Spiels
  • Freude an der Bewegung und am Zusammensein
  • Zeit und Raum für Informationsaustausch
  • Ideen und Anregungen für die Umsetzung zu Hause

 

Der Glückskäfer Kurs ist ein weiterführender Kurs meiner Krabbel- Mäuse, weshalb die Anmeldung meist über den ersten Kurs gebucht wird. Sollten allerdings noch Plätze frei sein, dürfen natürlich auch gerne kleine Glückskäfer und ihre Mamis dazu kommen, die noch keinen Kurs zuvor bei mir besucht haben. 

Ich freue mich sehr auf EUCH.

 

Nächster Glückskäfer Kurs am 22.6.2020 um 9:30 Uhr

Kurs ist ausgebucht!

 

Zusatzkurs am 22.06.2021 um 11.30 Uhr 

Kurs ist ausgebucht!